2010-06-25, 16:35
Judge schrieb:eines der durchdachtesten bikes die ich kenne finde ich
gefällt mir sehr
und wie viele bikes kennst du?
die pendbox hört sich nicht schlecht an, hat das fury aber auch.
sonst is es ein abgestützer eingelenker. mehr magie ist an dem radl auch nicht verbaut. Der Carbonhinterbau spart gewicht, ist aber auch nicht so weltbewegend, siehe wieder fury oder auch neues V10 (bei dem ist es nur ander rum, carbon hauptrahmen, aluhinterbau).
Der integrierte Lenkeranschlag ist auch ganz nett, gibts aber auch beim 2stage, gt und anderen bikes.
an sich schauts radl ganz gut aus, aber die umlenkung gefällt mir nicht. Den Dämpfer hät man bei vergleichbarer Kennline auch primär in den rahmen hängen können, da musste man nur mit aller gewalt bestehende patente umgehen. dann kommt sowas raus :2rolleyes:
das argument das durch diese anlenkung der dämfper nicht so auf seitenkräfte beansprucht wird kann man zwar zählen lassen, aber die orange bikes sind auch nich die übelsten dämpferkiller, schon eher bestimmte v10 aus nem anderen thread :twisted:.
Wird warscheinlich ein gut zufahrendes radl, bei viel zu hohen anschaffungskosten...
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.