2010-05-26, 20:43
Bin jetzt in den letzten Tagen 2 mal unsanft mit dem Kopf voran auf Mutter Erde geknallt, beide male aus einer Höhe von ca 2 m.
Vom zweiten Sturz kann ich nicht viel berichten da ich ein Blackout hatte, beim ersten hab ich alles gut mitbekommen und spürte wie durchs LB dann eben die gewünschte Blockade (Kopfneigung schräg nach links rückwärts) da war und ausser einer brumenden Birne war im nachhinein nicht viel!
Wie im "Winterberg-Thread" schon öfters gesagt wurde hat das LB sicher seine Vor- und Nachteile um den Mankra zu zitieren;
Ich jedenfalls würd meins nicht mehr hergeben!
Vom zweiten Sturz kann ich nicht viel berichten da ich ein Blackout hatte, beim ersten hab ich alles gut mitbekommen und spürte wie durchs LB dann eben die gewünschte Blockade (Kopfneigung schräg nach links rückwärts) da war und ausser einer brumenden Birne war im nachhinein nicht viel!
Wie im "Winterberg-Thread" schon öfters gesagt wurde hat das LB sicher seine Vor- und Nachteile um den Mankra zu zitieren;
mankra schrieb:...
Ist wie mit dem Sicherheitsgurt im Auto: Es wird Unfälle geben, wo es besser wäre, nicht angeschnallt zu sein und rausgeschleudert zu werden (z.b. bei Brand oder wenn die Karre abstürzt), aber im Schnitt retten Gurte leben.
Ich jedenfalls würd meins nicht mehr hergeben!