2010-05-14, 23:32
gefällt mir auch weder besser noch schlechter als das alte ... aber wer weiß ob die form schon finalstatus hat. find den hinterbau bissl kantig für ein specialized.
diese dämpferanlenkung ... keeeiiinne ahnung was das helfen soll ... längerer abstand zw. den punkten der dämpferaufnahme = größeres moment bei gleicher kraft, wodurch die reibung in den lagerpunkten vom dämpfer geringer ins gewicht fällt, wenn das system stark arbeitet :confused: ... aber der nutzen wär wohl pervers gering .. da würd sich der aufwand kaum lohnen.
das was mich eher wundert .... WO seht ihr das CARBON ?? :confused: ... es hat ja sogar die schweißnähte noch an den selben orten wie das alte ^^
diese dämpferanlenkung ... keeeiiinne ahnung was das helfen soll ... längerer abstand zw. den punkten der dämpferaufnahme = größeres moment bei gleicher kraft, wodurch die reibung in den lagerpunkten vom dämpfer geringer ins gewicht fällt, wenn das system stark arbeitet :confused: ... aber der nutzen wär wohl pervers gering .. da würd sich der aufwand kaum lohnen.
das was mich eher wundert .... WO seht ihr das CARBON ?? :confused: ... es hat ja sogar die schweißnähte noch an den selben orten wie das alte ^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: