2010-05-10, 16:33
noox schrieb:Genau das dürfte das Problem sein. Ich glaub bei mir würde eine gerade Platte am besten passen. Verkehrt montieren könnte ich mal probieren. Aber so wie's jetzt ist, leigt sie hinten einfach nur unten auf einem Punkt auf und die Gurte hinten halten nicht wirklich, sodass sie immer nach oben rutscht.
Werd's mal verkehrt probieren.
Das dachte ich mir fast... leider gibt es keinen geraden Winkel im Zubehör obwohl ich das schon oft angeregt habe. Allerdings erfordert es auch nicht viel handwerkliches Geschick aus einer Carbonplatte oder ähnliches in Eingenarbeit so einen "geraden Winkel" herzustellen.
Wenn nur die Spitze aufliegt und im Worst Case der Rückenpanzer auch noch gewellt/gestuft ist kann es passieren das sich der Rückenzapfen Stück für Stück nach oben schiebt. Lösung ist entweder den Zapfen weiter hinten am Rahmen befestigen oder eben umdrehn.
Tja und wer die vielen Einstellmöglichkeiten nicht nutzt oder zu faul ist sich damit zu beschäftigen oder wenigstens mal rumfragen ist selber schuld. Sojemand darf aber dann auch nicht motzen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!