2010-03-21, 15:13
kann dir sagen, was an meiner verändert wurde. auch ne race. fotos kann man sich sparen, denke jeder weiß, wie ein shimstack aussieht 
- gabel taucht nicht mehr so stark ab in kurven, beim bremsen etc.
- vergleichbar mit einer art "plattform". im lowspeed bereich straffer, bei hindernissen sofort offen, kein durchrauschen durch den federweg.
- zugstufe läßt sich recht einfach einstellen, insgesamt aber auch eher mehr dämpfung
- buchsen, führungen, staubabstreifer wurden so bearbeitet, dass das losbrechmoment merklich herabgesetzt wurde.
mir gefällt das setup so. es ist straff, schnell, arbeitet unauffällig und bietet noch reserven, ohne aber an traktion zu verlieren und hart zu wirken.
insgesamt muss man aber sagen, dass so ein setup für viele erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da hier mit wesentlich mehr dämpfung gefahren wird, als es die meisten für richtig halten - oder im parkplatztest für gut befinden

- gabel taucht nicht mehr so stark ab in kurven, beim bremsen etc.
- vergleichbar mit einer art "plattform". im lowspeed bereich straffer, bei hindernissen sofort offen, kein durchrauschen durch den federweg.
- zugstufe läßt sich recht einfach einstellen, insgesamt aber auch eher mehr dämpfung
- buchsen, führungen, staubabstreifer wurden so bearbeitet, dass das losbrechmoment merklich herabgesetzt wurde.
mir gefällt das setup so. es ist straff, schnell, arbeitet unauffällig und bietet noch reserven, ohne aber an traktion zu verlieren und hart zu wirken.
insgesamt muss man aber sagen, dass so ein setup für viele erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da hier mit wesentlich mehr dämpfung gefahren wird, als es die meisten für richtig halten - oder im parkplatztest für gut befinden

:eek:
Widereingliederung 2012
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