2010-02-21, 00:27
Der dropstop sollte doch bei allen Gabel der selben Produktionsreihe gleich sein.
Oder hat die WC n anders System wegen Luftfederung?
Du hast recht, gebrochene RS federn hab ich auch noch nie gesehn, aber das is die einzige verbindung Race/Team - World cup.
Das mit den schwergängigen Buchsen dürfte doch eigenltich auch nicht das ausschlaggebende Argument sein, weil die Buchsen ja nicht einfach irgendwann im Betrieb verkanten anfangen, also müsste man sowas gleich am Anfang reklamieren.
Obwohl das auch erklären würde warum das Casting getauscht wird, da is ja nichts drin außer die Buchsen...
Oder hat die WC n anders System wegen Luftfederung?
Du hast recht, gebrochene RS federn hab ich auch noch nie gesehn, aber das is die einzige verbindung Race/Team - World cup.
Das mit den schwergängigen Buchsen dürfte doch eigenltich auch nicht das ausschlaggebende Argument sein, weil die Buchsen ja nicht einfach irgendwann im Betrieb verkanten anfangen, also müsste man sowas gleich am Anfang reklamieren.
Obwohl das auch erklären würde warum das Casting getauscht wird, da is ja nichts drin außer die Buchsen...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
