Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände?
hmm, das mit der öl-luft gabel kenn ich irgendwoher, wir ham mal die duke von nem freund in seiner küche auseinandergenommen; frage der mutter: kann da was kaputt gehen? A: ach, nur wenn man sich dumm anstellt; F: und ihr macht auch nix schmutzig? A: nee nee, das öl fangen wir in der wanne auf. danach haben wir dann die gabel auseinander genommen, und als wir dann dabei waren die inbus-schrauben zu lösen, verselbstständigte sich die einheit aus standrohren, krone und gabelschaft, weil wir vergessen hatten, die luft rauszulassen und flog, eine ölfahne hinterlassend gegen eine wand, wo der schaft eine schöne macke hinterliess. seitdem sind wir nicht mehr so gern gesehene gäste seiner mutter. aber im physikunterricht ist es immer lustig, wenn man z.B. physikunwissende ausnutzt: so, jetzt halt doch mal das eine kabel an die eine seite des eisenklotzes und das andere an die andere seite *blitz*. was auch ein toller zeitvertreib für den physikunterricht ist, man nimmt einen kondensator und überläd ihn dann, dass kann bei größeren kondensatoren sogar richtig fetzen, besonders spaßig wars auch in der reihe ballistik: Lehrer: pass auf, nicht mit der luftpistole so rumwedeln, Schüler: ach, die hab ich noch gar nicht entsichert. *plock* und dann steckte der pfeil in einem schrank. sowas passiert halt. [Bild: wink.gif]

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.

Nachrichten in diesem Thema
Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände? - von JohnnyZoo - 2002-09-25, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Morewoods gestohlen! (Izimu und Zuza in S) Andreas100 5 2,406 2009-08-27, 14:16
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Nun auch meine zwei Hübschen Cove Rider 70 9,584 2005-11-28, 20:59
Letzter Beitrag: kod
  Verwirrung bei Bikeparts-Online Fh4n 2 1,597 2004-10-27, 21:28
Letzter Beitrag: Fh4n
  Zwei Buben bauen sich einen DHler Tyrolens 27 4,285 2004-02-28, 17:43
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Hab zwei Fragen... Old Anonym 15 2,693 2003-06-21, 18:20
Letzter Beitrag: Excaliburenton
  Hände trainieren noox 19 7,618 2001-08-31, 03:10
Letzter Beitrag: issos

Gehe zu: