2010-01-20, 00:19
wieso sollt sich ein flatbar besser fahren ... hängt alles davon ab, wie weit die brücken draußen sind .. obs ne hohe oder ne flache ist .. wie lang das steuerrohr ist .. wie groß die einbauhöhe vom steuersatz ist .. wie viel rise der vorbau hat .. usw.
wenn man nen boxxer mit flacher brücke (ganz drinnen), 120mm 1.5 steuerrohr, niedrigem steuersatz und nem straitline directmount vorbau fährt ... dann dürft ein flatbar unangenehm frontlastige folgen haben .... kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas noch schön fährt.
bzgl. der XO .. die find ich eigentlich schön .. ich glaub in real kommt die schick
was ich allerdings hässlich finde, ist die XTR kurbel ... schaut irg billig aus.
die aktuelle schaut so gebürstet irg edler aus.
wenn man nen boxxer mit flacher brücke (ganz drinnen), 120mm 1.5 steuerrohr, niedrigem steuersatz und nem straitline directmount vorbau fährt ... dann dürft ein flatbar unangenehm frontlastige folgen haben .... kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas noch schön fährt.
bzgl. der XO .. die find ich eigentlich schön .. ich glaub in real kommt die schick

was ich allerdings hässlich finde, ist die XTR kurbel ... schaut irg billig aus.
die aktuelle schaut so gebürstet irg edler aus.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: