2009-12-30, 17:43
punkt schrieb:der hebel war und ist nach wie vor ein großer kritikpunkt der gustav. wenn die saint hebel dran passen, sollte es doch eine super bremse sein. bist glaub ich auch nicht der erste, der das probiert. magura wird sagen, das geht nicht, aber hey, was soll da nicht gehen. wieg das ganze doch mal bei gelegenheit.
Will ehrlich gesagt jetzt nicht alles runternehmen
Aber da ich nächster Zeit den rechten Hebel auch bestelle, kann ich es dann abwiegen. Glaube aber nicht das, das da so viel Unterschied ist, da das Gewicht des Bremssattels doch das das ausschlaggebende bei der Gustl ist (und die 210er Scheibe).Red schrieb:Ich hab lieber an den Gustl Hbeln rumgefeilt, bringt auch einiges.Hab ich bis jetzt auch so gemacht, war aber für mich nicht die zufriedenstellende Lösung, außerdem hat die Bremse dadurch auch einen knackigeren Druckpunkt und ist noch bissiger, und das kann man mit der Feile nicht verändern. Zweitens gefallen mir die 4-Finger Hebel einfach nicht, damit schauts aus wie ein Motorrad und die 2 Finger Hebel kosten auch einiges.
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