2009-10-26, 13:36
ich bin da auch ein bisschen ratlos...denn ich als mädel bin ja ein bisschen schmaler als ihr herren der schöpfung;D
nuir sagt man ja breite lenker waren gut und bla...ich weiß nur,dass er recht flach sein sollte,weil meine gurke vorne so hoch baut^^da sind schon die spacer weg und der schaft kürzer und das könnte immer noch niedriger sein...aber flach und schmal ist wohl auch niht der bringer...das erinnert mich immer an diese baumarktteile...die haben auch immer gerade und schmale lenker^^
ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster gelehnt
nuir sagt man ja breite lenker waren gut und bla...ich weiß nur,dass er recht flach sein sollte,weil meine gurke vorne so hoch baut^^da sind schon die spacer weg und der schaft kürzer und das könnte immer noch niedriger sein...aber flach und schmal ist wohl auch niht der bringer...das erinnert mich immer an diese baumarktteile...die haben auch immer gerade und schmale lenker^^
ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster gelehnt

Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!
-Voltaire
-Voltaire