2001-11-02, 04:30
So, jetzt werd ich mal berichten, wie es mir ergangen ist ...
Also, Mite Mai hab ich beim Ralph eine kleine Bestellung über ein paar Griffe, ein Fox Jersey, einen Nokian, etc. aufgegeben.
Bekommen hab ich den Rest vor 2 Wochen, ziehmlich genau 6 Monate nachdem ich bestellt habe. Und ich hab auch einige Male zu hören bekommen, das schon was weg ist, oder das es "noch diese Woche rausgeht" oder so ähnlich.
Ich gebe dem ralph nicht die Alleinschuld dafür, die Post wird auch ihren Anteil daran haben. Und auch wenn sowas, wie er immer betauert hat, nur ein Einzelfall ist, find ich das es eine Frechheit ist, und das ich deswegen nie mehr bei ihm bestellen werd.
Was ich jetzt auf keinen Fall will, ist mit dem ralph darüber zu streiten, ob ich mich jetzt aufregen darf oder nicht, weil ich dann gratis Intense Griffe und einen Adapter recht billig bekommen hab. Mir gehts eigentlich nur darum, das hier alle erfahren, das es auch bei einem großen Onlineshop, bei dems sonst keine Probleme gibt hin und wieder zu sehr mühsamen Problememn kommen kann.
Sehr beeindruckt war ich von . ich hab mir dort meinen neuen Rahmen bestellt, und Anfangs hats mich zwar geärgert, das die nur per Vorkasse nach Österreich schicken, und eine Auslandsüberweisung 10 Euro kostet. Dafür war ich dann um so mehr überrascht, das es exakt eine Woche später da war, ohne zusätzliche Gebühren für Porto und Verpackung. Allerdings haben ein paar Freunde von mir dort auch schon mal Probleme bei einer Bestellung gehabt.
Der Bikepalast ([url=http://]www.bikepalast.com) is noch gar nicht erwähnt worden. Die ham einiges mehr als auf der Seite steht. Muss ma einfach anrufen. Und in den meinsten Fällen hat mas dann innerhalb von 3-4 Tagen.
dub on - ride on
flo
Edited by flo on 2001-11-01 21:31.
Also, Mite Mai hab ich beim Ralph eine kleine Bestellung über ein paar Griffe, ein Fox Jersey, einen Nokian, etc. aufgegeben.
Bekommen hab ich den Rest vor 2 Wochen, ziehmlich genau 6 Monate nachdem ich bestellt habe. Und ich hab auch einige Male zu hören bekommen, das schon was weg ist, oder das es "noch diese Woche rausgeht" oder so ähnlich.
Ich gebe dem ralph nicht die Alleinschuld dafür, die Post wird auch ihren Anteil daran haben. Und auch wenn sowas, wie er immer betauert hat, nur ein Einzelfall ist, find ich das es eine Frechheit ist, und das ich deswegen nie mehr bei ihm bestellen werd.
Was ich jetzt auf keinen Fall will, ist mit dem ralph darüber zu streiten, ob ich mich jetzt aufregen darf oder nicht, weil ich dann gratis Intense Griffe und einen Adapter recht billig bekommen hab. Mir gehts eigentlich nur darum, das hier alle erfahren, das es auch bei einem großen Onlineshop, bei dems sonst keine Probleme gibt hin und wieder zu sehr mühsamen Problememn kommen kann.
Sehr beeindruckt war ich von . ich hab mir dort meinen neuen Rahmen bestellt, und Anfangs hats mich zwar geärgert, das die nur per Vorkasse nach Österreich schicken, und eine Auslandsüberweisung 10 Euro kostet. Dafür war ich dann um so mehr überrascht, das es exakt eine Woche später da war, ohne zusätzliche Gebühren für Porto und Verpackung. Allerdings haben ein paar Freunde von mir dort auch schon mal Probleme bei einer Bestellung gehabt.
Der Bikepalast ([url=http://]www.bikepalast.com) is noch gar nicht erwähnt worden. Die ham einiges mehr als auf der Seite steht. Muss ma einfach anrufen. Und in den meinsten Fällen hat mas dann innerhalb von 3-4 Tagen.
dub on - ride on
flo
Edited by flo on 2001-11-01 21:31.