2009-10-01, 00:14
4x_racer schrieb:wieso, ich mag ktm am ehesten von den mx marken, auserdem bekommst ersatzteile leicht/schnell...???
Edit: so eine Pastrana Replica 250 2T wär auch nicht schlecht
Ich war letzte Woche zweimal crossen und an jedem Tag is ne Motocross verreckt... jetzt rat mal von welchem Hersteller?
Kleiner Tip: Beide Bikes warn orange....
Glaub ich gern das man da schnell und leicht Ersatzteile bekommt denn die hat man auch ständig nötig.
Ein Kumpl von mir arbeitet in einer höheren Position bei einem größeren KTM-Händler... er fährt privat aber ne Yamaha YZF 250. Sagt wohl einiges....
Japaner sind um einiges besser und günstiger - besonders Yamaha und Suzuki kann ich im MX-Bereich sehr empfehlen.
@ Reini: Das ist ein Werxfahrwerk mit Red Bull Einspritzung .... verleiht Flügel wenn Dampf da wäre und macht 5 Sekunden schneller je Runde

Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!