Hat er nun wohl aufgegeben selber Sachen zu produzieren?
Da an den Gabel sich laut Homepage nix verändert hat, können sie meiner Meinung nach eh nur noch schwer mit aktuellen Gabel mithalten. Zumindest was die Handhabung betrifft. Dämpfungsabstimmung war damals auch nicht der Hit. Mußte die Gabel 3 mal zurückschicken bis ich eine Dämpfung hatte die für mich funktionierte. Der Verstellbereich war dazu sehr schmal.
Drehknöpfe hatten keinen Endanschlag und keine Rasterung.
Drehte man die Dämpfung zu weit auf, hat die Dämpfung Luft gezogen.
Achsmontage war nen Schmerz im Hintern
Ansprechverhalten war auch nicht der Hit und mit der Dämpfung war ich nie wirklich zufrieden. Irgendwie war die Gabel nie richtig abgestimmt, aber auf Grund des sehr kleinen Verstellbereichs, konnte man nicht viel daran ändern.
Brunn wollte mir auch keine Anleitung zu kommen lassen die Gabel selber zu öffnen und anderes Öl einzufüllen. Er wollte es unbedingt selber machen.
Gewicht kann mit aktuellen Gabeln auch nicht mehr mithalten
3,6-3,7 kg bei 18 cm FW
und die Achsmotage war wirklich alles andere als praktisch
Bremsmontage war auch sehr unpraktisch. Irgendwie wollte meine Bremse nie gerade ausgerichtet sein. Bremse wird mit zwei Schellen an Tauchrohr befestigt.
hab ich die Achse schon erwähnt?
Der Service war aber super und evtl. ist das mittlerweile alles verbessert
Hab die Gabel 3 x zurückgeschickt und mußt nie etwas dafür bezahlen
Da an den Gabel sich laut Homepage nix verändert hat, können sie meiner Meinung nach eh nur noch schwer mit aktuellen Gabel mithalten. Zumindest was die Handhabung betrifft. Dämpfungsabstimmung war damals auch nicht der Hit. Mußte die Gabel 3 mal zurückschicken bis ich eine Dämpfung hatte die für mich funktionierte. Der Verstellbereich war dazu sehr schmal.
Drehknöpfe hatten keinen Endanschlag und keine Rasterung.
Drehte man die Dämpfung zu weit auf, hat die Dämpfung Luft gezogen.
Achsmontage war nen Schmerz im Hintern
Ansprechverhalten war auch nicht der Hit und mit der Dämpfung war ich nie wirklich zufrieden. Irgendwie war die Gabel nie richtig abgestimmt, aber auf Grund des sehr kleinen Verstellbereichs, konnte man nicht viel daran ändern.
Brunn wollte mir auch keine Anleitung zu kommen lassen die Gabel selber zu öffnen und anderes Öl einzufüllen. Er wollte es unbedingt selber machen.
Gewicht kann mit aktuellen Gabeln auch nicht mehr mithalten
3,6-3,7 kg bei 18 cm FW
und die Achsmotage war wirklich alles andere als praktisch
Bremsmontage war auch sehr unpraktisch. Irgendwie wollte meine Bremse nie gerade ausgerichtet sein. Bremse wird mit zwei Schellen an Tauchrohr befestigt.
hab ich die Achse schon erwähnt?
Der Service war aber super und evtl. ist das mittlerweile alles verbessert
Hab die Gabel 3 x zurückgeschickt und mußt nie etwas dafür bezahlen