2009-08-28, 13:29
LePierre schrieb:gruss Lepierre der nur haare auf dem kopf, den armen und beinen hat und dessen freundin nur haare aufm kopf hat. so soll es sein!

So ein Unsinn. Was ist am Brust/Bauchhaar anders als am Arm/Beinhaar? Richtig, nichts. Finde es panne, wenn Männer sich rasieren, dann aber nur teilweise (only Intim ausgenommen). Bauch, Brust und Rücken rasiert, aber Haare auf den Beinen und auf den Armen - das sieht doch panne aus. Entweder überall Haare oder nirgends Haare - einzig logische Überlegung meiner Meinung nach. Sehe den Sinn absolut nicht, darum sind Verallgemeinerungen "so soll es sein" total fürn (behaarten) Hintern.
Sich, nur weil man Achselhaare hat, gegenseitig zu grüßen, ist natürlich der nächste Unsinn. Aber diese "allgemeine (Achsel)haarphobie" in den letzten paar Jahren kann ich mir nicht erklären. In der Pubertät können es nicht genug Haare sein, wenn da auf einmal was wächst, und ein paar Jahre später ist das plötzlich "uncool", "ekelhaft" etc. und wird rasiert. :confused:
Ich bin der Meinung, dass Körperbehaarung männlich ist.

Das Thema geht mir auf die Nüsse.