2009-08-25, 08:02
punkt schrieb:du kennst sicher diesen kleinen, aber dennoch wichtigen sprengring, der den ganzen kram zusammenhält.
ich zerlege also das mopped und tausche die dichtungen. dann setze ich alles zusammen und es macht plopp. ende der geschichte, die nut ist ausgebrochen und hält den ring nicht mehr :mad:
naja, hab jetzt im frust recht günstig ne neue bremseinheit geordert, so hab ich wenigstens nen neuen sattel auf lager. als ersatzteil kostet so ein kompletter griff übrigens 200€ :eek:
Der Sprengring der [B]verdammnis[/B]???:twisted::twisted:
wie hast du die nut kaputt bekommen?
ab 2009 sind die sprengringe noch größer geworden.... heiligsblechle war das ne aktion den da wieder reinzu bekommen. und das bei beiden griffen.... -.-
kauf dirn juicy 7 griff. der wird wohl weit unter 200eu liegen und is leichter und hat auch die druckpunktverstellung.....
wenn net, wir haben hier nochn vergammelten (mal weiß gewesenen) code griff rumliegen.
weils gefragt wurde:
ich hab mehrere IBC accounts weil ich wohl bei manchen mods dort recht ungern gesehn werd und wegen jedem kram den mir eig niemand übel nehmen könnt verwarnt und gesperrt werde.
naja bevor mir die emailadressen ausgehn gehn denen die mods + lust aus.