2009-08-14, 09:56
Hab den Pinkbikebeitrag gestern schon gelesen - bin total begeistert von der Gabel - schon seit dem ersten mal als ich sie bei CG damals gesehn hab.
Falls die Aluversion für nen halbwegs leistbaren Preis in Dt zu kaufen ist, werd ich mir die auf alle fälle holen. Egal ob ne fox jetzt vllt bissl besser ist. da gehts mir drum das ich ne dorado hab
Und wenn ich die gabel danach noch zu TF oder ähnlichem schicke, ist die Gabel ganz weit vorne dabei!
Außerdem ist die TPC+ dämpfung von haus aus recht gut...bin sie schon so in meiner alten Travis gefahren, und die hat recht gut funktioniert.
ride on
matti
Falls die Aluversion für nen halbwegs leistbaren Preis in Dt zu kaufen ist, werd ich mir die auf alle fälle holen. Egal ob ne fox jetzt vllt bissl besser ist. da gehts mir drum das ich ne dorado hab

Außerdem ist die TPC+ dämpfung von haus aus recht gut...bin sie schon so in meiner alten Travis gefahren, und die hat recht gut funktioniert.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.