2009-08-11, 15:06
slayer80 schrieb:@Grisch: War vorletztes WE 2 Tage Schladming, dann nach Kärnten zum Urlaub-Machen. Und weil ich eh schon da war und zudem auch mein Bike dabei hatte, bin ich n Nachmittag nach Afritz. Die Strekce ist schon n bissle ausgewaschen, aber wozu hast Du n DH-Bike? Und die paar Blumen bringen einen nicht um.
Das einzige, was man evtl. etwas ausbessern sollte, ist dieser grössere Double nach der ersten 180-Grad-Kehre (das fette Loch): In der Landung ist eine Regenrinne, vor m Absprung auch. Das sollte man mal etwas glätten, kann in die Hose gehen.
Hab auch mit dem netten Herrn oben am Lift gesprochen, Biker kommen wohl leider kaum mehr her, und das find ich extrem schade. An dem Nachmittag war ich einer von 5 DH-Fahrern... Reifenspuren hab ich kaum gesehen.
Was ich sagen wollte: Wenn Du schon da bist, geh hin!! ;-) Was kannst Du schon verlieren!
Edit: Was die Beschreibung angeht: So krass find ich die Strecke jetzt nicht... und von der Hölle war ich auch eher enttäuscht, ist allemal n Fegefeuer. Aber Spass macht es trotzdem, die Anlieger sind schön geshaped, man kann sich echt volle Kanne durch lassen. Ich find die Strecke sehr sympatisch, auch wenn sie eher einfach ist (Schwierigkeitsfaktor ist dann High-speed)
thx; hinschaun werd ich sowieso, wenn ich in der nähe bin. ausgeschlagene strecken kenn ich ja, damit muss man wohl leben in unserem lande.
DEATH COMES RIPPIN'