2009-07-11, 13:48
demolitionbobsch schrieb:wollt ihr jetz ewig meine ´Meinung anprangern? Ich find das echt unnötig und 2 Tage (ein We) sind keine 15 prozent der Saison...
Werde dazu aber nix mehr sagen glaub das nimmt sonst ka end mehr
Lies georgs Posting nochmal genau. Da steht, das nicht die Dauer der Kartennutzung von Bedeutung ist, sondern der Zeitraum von der Erhältlichkeit der Saisonkarte bis zum Abgabedatum wegen Verletzung.
Zum Rest kann ich georg nur zustimmen, sich wegen einer Spurrille aufzuregen auf einer DH Strecke und die als Sturzgrund anzugeben ist wirklich absolut daneben. Wenn ihr nicht fahren könnt dann lasst es sein oder sucht den Fehler bei euch. Zumal Stürze einfach dazugehören in diesem Sport.
Weiterhin frage ich mich wie es mit der Sporttauglichkeit deines Kollegen aussieht. Normalerweise steckt man einfache Stürze ganz gut weg (wegrutschen wegen Wurzel/Spurrille) und fährt weiter. Was ist hier passiert, so dass er direkt fürs ganze Jahr raus ist? Klar, blöde Zufälle gibts immer und man bricht sich was bei kleineren Aktionen - aber grundsätzlich steckt jemand der in guter physischer Lage ist solche Stürze weg ohne den Rest der Saison auszufallen. Wobei ich die Umstände ja auch nicht kenne, wollte ich nur mal erwähnen - soll keine Verurteilung sein.