Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liteville 901 - Vorstellung / Bericht
#17
Hallo,

auf den Photos sieht der Hinterbau schon recht progressiv sein. Ich behaupte mal, das muss er auch, sonst würde er beim Pedalieren stark wippen. Sind ja immerhin 200 mm.
Einfach mal den Sag so lange erhöhen, bis der Dämpfer dann den Federweg voll ausnutzt.
ich bin mir nicht sicher, ob der DHX am 901 schon den größen Luftzylinder verbaut hat. Mit dem großen Zylinder verliert er nämlich die starke Endprogression. Dafür fällt er durch den Mittelbereich, was man grab bei so einem Rad nicht will.

Aber um ehrlich zu sein: Ein Luftdämpfer hat in dieser Klasse nix verloren. Coil-Dämpfer verbauen und glücklich sein. Wink
Herr Merkwürden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liteville 901 - Vorstellung / Bericht - von Tyrolens - 2009-07-08, 16:58
Liteville 901 - Vorstellung / Bericht - von Red - 2009-07-08, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und Frage Dämpfereinheit Koona Park Operator Jan87 8 21,515 2018-04-30, 12:02
Letzter Beitrag: MacMike
  Liteville 901 tauglich als Racebike? 666riding 39 20,561 2012-06-09, 02:38
Letzter Beitrag: belial901
  Vorstellung und Frage zu meinem Bike onlyfun 24 5,773 2012-04-01, 10:23
Letzter Beitrag: onlyfun
  tektro auriga (bericht) Loki 19 8,065 2008-10-11, 00:43
Letzter Beitrag: Loki
  Bericht über die Eurobike 2008 georg 59 13,205 2008-09-18, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  liteville mit neuem Freerider!! mAsKeD 21 5,925 2008-06-19, 18:37
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Vorstellung KTM Prowler Toni, SB.com 1 2,471 2008-06-13, 22:28
Letzter Beitrag: skimp
  888 worldcup ata bericht der koch 44 9,308 2008-06-04, 15:19
Letzter Beitrag: Knax
  hope moto v2 bericht der koch 63 19,745 2008-03-31, 16:28
Letzter Beitrag: kowa1981
  KTM APHEX Bericht Toni, SB.com 5 3,243 2007-06-14, 16:04
Letzter Beitrag: Noobbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste