2009-06-25, 22:52
xxFRESHxx schrieb:die einzige situation in der ein öldruck von oben nach unten auf das silberne plättchen ausgeübt wird ist beim ausfedern wenn das öl wieder nach unten will. dabei weicht es dann nach unten aus und gibt den großne querschnitt frei (sonst würde die LSC ja auch als zustufe wirken).
Ja. Ich dachte schon ich würde gar nix mehr raffen

Zitat:bei high speed bewegt sich das silberne plättchen nicht nach unten sondern der blaue teil der LSC durch den öldruck nach oben (das plastikrorhr wird wie eine feder komprimiert). das silberne plättchen bleibt aber stehen weil es an der mutter ansteht. daraus ergibt sich dann das gleiche resulat wie vorher, das gate öffnet.
Der untere Teil, der noch am gelöcherten MoCo dran ist, lässt sich also komprimieren?! Gut, dann hab ich das Ganze verstanden. Das wusste ich vorher nicht. Danke.
Trotzdem noch: Wenn ich nun den Lockout nicht durchgeschlagen kriege, hab ich die Mutter dann falsch platziert? Würde ja eigentlich dafür sprechen.. oder mein "Punkt" ist einfach ein Stück später.. also zu spät. Confused, ich geh mal lieber pennen