Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksendung an CRC, was beilegen?
der koch schrieb:wenn jeder so handelt bei reklamationen wird die nette dame am telefon bald nicht mehr so nett sein und der kulante kundendienst wir dir was sch**ßen:p.

übrigens, kündigst du deine diebstähle immer im internet an:twisted:

Big Grin

ich hab ja nicht beabsichtigt einen diebstahl zu tätigen^^ ... wenn man es nicht beilegen muss, dann ist es ja nix verbotenes und wenn ichs beilegen muss, dann leg ichs auch bei ...

die CRC dame hat halt so lieb geschrieben, dass ich die "beschädigten produkte" zurücksenden soll ... ich hau es einfach dazu ...

EDIT:
@red ... wie gesagt, ich hab ned beabsichtig abzuzocken, sondern habe hinterfragt, was ich alles beilegen muss ... wenn ich die absicht hätte, abzuzocken, wieso sollt ich dann überhaupt fragen, ob ichs beilegen soll oder ned ... dann würd ichs einfach ned beilegen :2mhm:

ehrlich gsagt hab ich halt ned viel davon, wenn die sich dann denken ... "ah der is aber liab, schickt das neue tretlager auch mit, wir hätten doch eh nur die beschädigten produkte gebraucht" ... es geht zurück an shimano, die wahrscheinlich bei einer rücksendung eine analyse von der kurbel machen werden, aber dann verpflichtet sind alles was zurückgesendet wurde, zu zerstören ... schupp und keiner hat was vom tretlager, außer ein paar kosten.

kla, bin ich verpflichtet es beizulegen, mach ichs, aber wenn ich es nicht bin, ist es sinnlos das ding zurückzuschicken, weil davon hat wirklich niemand was :/:2mhm:
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:

Nachrichten in diesem Thema
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von muzzLe - 2009-06-18, 18:02
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von noox - 2009-06-18, 19:35
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von muzzLe - 2009-06-18, 20:35
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von muzzLe - 2009-06-18, 22:45
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von BoB - 2009-06-19, 09:28
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von BATMAN - 2009-06-20, 10:48
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von muzzLe - 2009-06-20, 14:18
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von Red - 2009-07-10, 12:25
Rücksendung an CRC, was beilegen? - von georg - 2009-07-10, 13:32

Gehe zu: