2009-05-25, 22:43
zu öl dichtungen, check ob die linke standrohr fest in buchsen sitzt. passiert immer bei den alten boxxers, dass die buchsen ausgeschlagen sind und dann sind die auch öl dichtungen schnell im arsch, es beginnt bei der linken standrohr.
eigentlich sollte die negativ kammer denselben druck wie positivkammer haben, sie sind eh zusammen verbunden. ist das prinzip von soloair...
was bei dir das problem sein könnte sind probleme bei dichtungen in der soloair cartridge. die druckerhöhung ist unwahrscheinlich(obwohl ich sowas bei einer reba gesehn hab), würde aber die orings in soloair cartridge austauschen...
2fipu: schau wieviel öl aus dem rechten fuss rauskommt. oft passiert dass das untere oring im motion control undicht wird und das dämpfungs öl in die untere bereich gelingt und die luft blase unten zu hart wird (ergo progression)
eigentlich sollte die negativ kammer denselben druck wie positivkammer haben, sie sind eh zusammen verbunden. ist das prinzip von soloair...
was bei dir das problem sein könnte sind probleme bei dichtungen in der soloair cartridge. die druckerhöhung ist unwahrscheinlich(obwohl ich sowas bei einer reba gesehn hab), würde aber die orings in soloair cartridge austauschen...
2fipu: schau wieviel öl aus dem rechten fuss rauskommt. oft passiert dass das untere oring im motion control undicht wird und das dämpfungs öl in die untere bereich gelingt und die luft blase unten zu hart wird (ergo progression)