2009-05-23, 21:04
Poison :) schrieb:schaut fein aus! gewicht?
Gewicht habe ich noch nicht gemessen, ich schätze aber, dass es zwischen 12 und 13 kg wiegt. Standardmässig (mit Easton Carbon Lenker und Sattelstütze, X.O sowie leichteren Laufrädern) wiegt es 12.3, ich habe die schwere Crank Brothers-Stütze, Sunline-Lenker, etwas schwerere Laufräder, dafür einen etwas leichteren Rahmen.
@Aca: Wie es Poison richtig zitiert hat ist es ein BMC Trailfox mit angepasster Geometrie (Länge von einem L bei der Höhe von einem M), eloxiert statt lackiert und einige Teile CNC-gefräst statt geschmiedet.
Bin es heute auf einer längeren Tour mit vielen Höhen- (und Tiefen-) Metern gefahren, geht super bergauf und noch besser bergab. Die Crank Brothers mit Lenkerbedienung ist super, da kann man jede noch so kurze Abfahrt geniessen, nur fährt meine Stütze mit der Zeit von alleine wieder aus...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)