2009-04-24, 00:13
VarikuzelePhimose schrieb:Ich weiß nicht ib du da wirklich wem hilfst.
Von wegen nicht hin: ein freund von mir war am golan (wo normal überhaupt nichts passiert) - neben ihm haben sie einen erschossen. Das sind erlebnisse die man nie vergisst - so viel kann man einem nicht bezahlen...
tut mir leid zu hoeren... damit hast du recht, aber das sind 1 zu 5000 faelle oderso, oft passiert es ja nicht. und wenn man zur bundeswehr geht weiss man normalerweise worauf man sich einlaesst.
VarikuzelePhimose schrieb:Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterung
keine ahnung ob du mich damit meinst, aber nur weil jemand eine andere einstellung als du hat, ist er kein 'brainless-kid'. klar gibt es genug leute die damit rumprahlen.
man kann nicht helfen ohne es zu versuchen.... und ich bring kaum noch was zu stande weil ich muede bin. das schlaegt gerade eine richtung ein hier die hier nicht hingehoert, aber man kann morgen gerne weiter reden..
so far, gute nacht