2009-02-18, 11:18
motopitkan schrieb:nachdem unsere neuen Dichtringe bei den Kunden sehr skeptisch angenommen werden, habe ich noch einmal Rücksprache mit einem Testfahrer gehalten.
Der meinte dann, dass es für Amateurfahrer, welche nur einmal im Jahr die Gabel servieren zu riskant sei, diese Dichtringe einzusetzen.
Das Risiko einer Beschädigung kann man nur bei Rennen eingehen, wo man alles einsetzt um eine bessere Performance als die Konkurrenz zu haben, aber nach dem Rennen die Gabel wieder sehr viel Aufmerksamkeit und Pflege braucht.
Im Normaleinsatz will ich das Risiko einer Beschädigung nicht eingehen, deshalb auch keine Verantwortung übernehmen. Ich würde dich bitten die Gabel wieder herzuschicken, damit ich sie wieder mit den originalen Staubabstreifern versehen kann. Gib auch deine Bankverbindung an, da du die Versandkosten rückerstattet bekommst.
Die Entscheidung dies als Tuningstandard herzunehmen war zu voreilig. Tut mir leid, wollte halt wie immer nur das Beste herausholen.
Damit hat sich die Sache wohl erledigt. War auch irgendwie vorherzusehen.
Heute ist die Gabel schon wieder auf dem Weg nach Österreich, weshalb ich leider keine Bilder mehr von den Dichtungen schießen konnte.