2009-02-16, 19:51
mehr muss man auch nicht los schrauben. wenn die blaule LSC einheit weg ist kanns du auf die blaue alustange in der MC einheit die mutter schrauben.
(als startpunkt so weit, dass das silberne plättchen bei installierter LSC noch an der LSC anliegt und dann noch etwas eine umdrehenung weiter)
anders als so geht es auch gar nicht. das plastikrohr er MC einheit und die "top cap" lassen sich zwar über ein linksgewinde auseinanderschrauben und dann komplett zerlegen, aber das bringt dir zur installation der mutter garnix. weil mit aufgeschraubert mutter geht die stange dann nicht mehr durch das plastikrohr. also kannst du es auch gleich beieinander lassen.
wegen viskosität:
ich finde dünneres öl eigentlich gar nicht nicht so sinnvoll.
überdämpft ist die boxxer ja nicht (zumindest kann ich das nicht feststellen) und die LSC einstellung zeigt selbst mit dem origianlen 5er erst auf den letzten paar klicks eine spürbare wirkung und das wird mit dünnerem öl noch schlimmer.
ich fahr momentan mit 7,5er. die zugstufe ist auch bei highspeed noch nicht zu langsam und die LSC lässt sich etwas wirksamer einstellen. optimal ist es aber auch nicht.
hab schon überlegt ob ich die rasterung der LSC einstellung entferen soll damit man sie stufenlos einstellen kann...
(als startpunkt so weit, dass das silberne plättchen bei installierter LSC noch an der LSC anliegt und dann noch etwas eine umdrehenung weiter)
anders als so geht es auch gar nicht. das plastikrohr er MC einheit und die "top cap" lassen sich zwar über ein linksgewinde auseinanderschrauben und dann komplett zerlegen, aber das bringt dir zur installation der mutter garnix. weil mit aufgeschraubert mutter geht die stange dann nicht mehr durch das plastikrohr. also kannst du es auch gleich beieinander lassen.
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ich finde dünneres öl eigentlich gar nicht nicht so sinnvoll.
überdämpft ist die boxxer ja nicht (zumindest kann ich das nicht feststellen) und die LSC einstellung zeigt selbst mit dem origianlen 5er erst auf den letzten paar klicks eine spürbare wirkung und das wird mit dünnerem öl noch schlimmer.
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