2009-02-11, 15:03
Also jez im winter bin ich net mehr ganz so oft gefahren und anscheinend taht das meinem Dämpfer gar net gut weil immer wenn ich ihn reinfeder macht der so ein komisches geräusch so ein matschen hört sich auch irgendwie sandig an
weiß jemand was das ist also ich habe mich mal erkundigt in anderen foren und die sagten das das luft seie die zwischen den dichtungen (O-Ringe) vorbei geht
stimmt das ??
ich hab im fahrrad laden angerufen und die meinten das die den nach toxorholic schicken der eingzigste fox händler in deutschland und die müssen den ganz auseinander bauen und die dichtungen wecheln und das kostet 80-140Euro und da hab ich kein bock erst mal drauf weil ich eh schon genug kosten habe
kann mir jemand helfen oder kann ich so überhaubt weiterfahren??
ich habe einen fox vanniliar r
MFG Napster99
weiß jemand was das ist also ich habe mich mal erkundigt in anderen foren und die sagten das das luft seie die zwischen den dichtungen (O-Ringe) vorbei geht
stimmt das ??
ich hab im fahrrad laden angerufen und die meinten das die den nach toxorholic schicken der eingzigste fox händler in deutschland und die müssen den ganz auseinander bauen und die dichtungen wecheln und das kostet 80-140Euro und da hab ich kein bock erst mal drauf weil ich eh schon genug kosten habe
kann mir jemand helfen oder kann ich so überhaubt weiterfahren??
ich habe einen fox vanniliar r
MFG Napster99