2009-02-10, 16:56
hmmmm.... ja, das meinte ich wohl mit springen, in der stadt, spring ich locker von einem 1meter sims in voller fahrt das ist überhaupt kein stress. habe leider noch bis dato keine möglichkeit gehabt das bike gescheit zu fahren... downhill naja, ist nicht so mein ding. bin mal in graz den schöckel mit einem alten santa v10 runter gefahren, bin zwar nicht gestürzt, aber das teil war mir einfach zu groß, lang, schwer und sowas von nicht agil... habs dann gleich wieder zurückgegeben.
Hab mir das so vorgestellt, neue gabel(mit einstellmöglichkeiten usw) neue laufräder, neue naben, felgen . vorne nur 2 kränze. vielleicht wenn sie mal billiger wird vorne ein planetengetriebe..
ich will sicher sein, das ich damit ein großteil von terrains abfahren kann. extrem downhill und park, werd ich in naher zukunft bestimmt nicht angehen. aber fürn anfang glaub ich ist dasnicht so schlecht . oder?....
Hab mir das so vorgestellt, neue gabel(mit einstellmöglichkeiten usw) neue laufräder, neue naben, felgen . vorne nur 2 kränze. vielleicht wenn sie mal billiger wird vorne ein planetengetriebe..
ich will sicher sein, das ich damit ein großteil von terrains abfahren kann. extrem downhill und park, werd ich in naher zukunft bestimmt nicht angehen. aber fürn anfang glaub ich ist dasnicht so schlecht . oder?....