2008-12-25, 18:44
stephan- schrieb:Der Kabelbinder ist immernoch dran, in den Kommentaren meintest du er wäre schon längst ab - du hast mich also angelogen :eek:
Unglaublich.
Deiner Kimme wünsch ich viel Spaß mit dem Ibeam Sattel, die Dinger sind zwar schön leicht aber Sitzkomfort ist gleich null.
Ansonsten wesentlich hübscher ohne das Gold. Was wiegts, wie fährts sich? Immernoch zufrieden mit der Soloair-Einheit?
Wer hat mich denn mit der Begründung "Sitzkomfort bei nem Race bike????????" negativ bewertet?
Anstatt einfach mal eine Antwort in den Thread zu posten, damit man drüber diskutieren kann, nein, da wird negativ bewertet. Ist das der Sinn eines Forums? Ich glaube kaum!
Auch mit einem Racebike kann es vorkommen, das man zum Spot fahren muss. Auch mit einem Racebike kann es vorkommen, das man in Parks ist, die nur einen Schlepplift bieten.
In Parks mit Schlepplift soll es vorkommen, dass die Liftspur voller Wurzeln und Steine ist und man somit einen super Ritt hat auf seinem harten Sattel.
So und deswegen mein Kommentar - ich erlebe es selbst ständig mit dem Schlepplift, ein harter Sattel ist da für einen ganzen Tag der absolute Tod.
Zumal ich nicht von einem Loveseat spreche sondern davon, dass das Ibeam-System nicht nachgeben kann. Darauf hat mich ein Freund aufmerksam gemacht und es ist deutlich spürbar:
Bei einem normalen Sattel geben die Rails nach, dies macht den Sitzkomfort aus. Ein Ibeamsystem ist bretthart, da kann nichts nachgeben - also passt sich auch Null an den Hintern an, so dass es weh tut und ungemütlich ist.
Genug dargelegt, warum ich das geschrieben habe, Herr Negativbewerter-ohne-Namen-zu-hinterlassen? :2rolleyes:
Edit: Eigentlich kümmern mich diese Bewertungen nicht wirklich, aber ich sehe den Sinn ganz einfach nicht, wenn negativ bewertet wird, anstatt das Thema/die Aussage des Postings zu diskutieren, was wesentlich sinnvoller und vorallem einem Forum (einer Diskussionsplattform!) angemessen wäre.