2008-12-14, 12:21
mantra schrieb:Oh...ein Stuttgarter! Schön schön
Mit den "Strecken" ist das auch so ne Sache...das Forstamt ist stets bemüht alles was irgendwie ein bisschen Spass macht so schnell wie möglich abzureißen und die dazugehörigen Wege zu planieren!!!
Ja, das kennt man ja in Deutschland nicht anders. Spaß scheint hier irgendwie verboten zu sein.
Ansonsten kannst Du einfach mal mit Deinem Radl an den Marienplatz rollen und die an die Zahnradbahn setzen. Am Wochenende wirds nicht lange daueren bis die ersten "Downhiller" auftauchen!
Ok, danke für den Tipp, die lachen sich dann wahrscheinlich erstmal kaputt, über die Clickpedale an meinem jetzigen bike :2mhm: Aber um mal erste Eindrücke zu gewinnen sicher das Richtige.
Wenns dann mal ein bisschen was ernsteres sein darf, ist Wildbad nicht arg weit weg. Ist ne recht geile Strecke, aber nicht wirklich anfängertauglich wie ich finde!
Ok, ja ich möchte halt sinnvoll, Schritt für Schritt anfangen und mich nicht übernehmen am Anfang (was dann passiert weiß ich sehr gut aus Erfahrung...)
Grüße Robert
Wie sieht es mit den KONA bikes aus. Stinky Deluxe oder Stab Deluxe..... mag sein, dass ein Profi die Dinger kaputt kriegt, aber für ein Anfänger müssten die doch ok sein? 2 - 2.5 will ich ungefähr investieren....
Was für ne Rahmengröße brauch ich bei 1,90m? Und wo außer fahrrad.de krieg ich die Kona's. Gibt es in Stuttgart vll. ein Shop wo es kundige Leute gibt?
mfg
Jens