Moto GPX "Club" und "Sport" unterscheiden sich nur durch die verwendeten Materialien (mehr Carbon bei der teureren). Wir (Ich, die Twins, Rü, etc.) haben auch alle die "billigere" Club-Version. Die Hersteller die Lizenznehmer/Mitentwickler der Leattbrace (also KTM und BMW) bieten das "Sport" Modell mit eigenen Logos an. Ist dann etwas günstiger als das originale "Sport" Modell - allerdings halt beispielsweise die KTM in einer mehr als fragwürdigen Farbe
"Club" Version ist leicht ausreichend, und z.Zt. um ca. 300.- bis 350.- zu haben.
das hier angesprochene Modell ist die Leatt-Brace "Adventure" die günstiger sein soll (~ € 200.-) und eben weniger Einstellmöglichkeiten bieten wird. Keine Ahnung ob das Ding schon lieferbar ist.

das hier angesprochene Modell ist die Leatt-Brace "Adventure" die günstiger sein soll (~ € 200.-) und eben weniger Einstellmöglichkeiten bieten wird. Keine Ahnung ob das Ding schon lieferbar ist.