2008-12-09, 09:51
@ stephan: danke für den tipp. hab schon verstanden, was da zu tun is
werd das auch mal ausmessen.
bin leider übers wochenende nicht dazu gekommen die ganzen sachen die ich geschrieben hab zu messen und so (hatte das ganze WE großbaustelle in der neuen wohnung eines freundes (jeden tag so von 08:00 - 24:00)).
werd das heute oder morgen abend machen.
wenn die windungen der feder aufeinander knallen, müsste ja eigentlich der lack entlang der aufprallstelle beschädigt sein ...
@ batman: man spürt schon einen schlag als würd was anstehen. begleitet wird das ganze von einem metallischen "knall"
Wegen der Umdrehungen der feder: wie viele umdrehungen sind jetzt wirklich zu viel, bzw. wie viele umdrehungen sollens mindestens bzw. maximal sein?
danke für eure hilfe!
meld mich sobald ich alle "daten" beinander hab.

bin leider übers wochenende nicht dazu gekommen die ganzen sachen die ich geschrieben hab zu messen und so (hatte das ganze WE großbaustelle in der neuen wohnung eines freundes (jeden tag so von 08:00 - 24:00)).
werd das heute oder morgen abend machen.
wenn die windungen der feder aufeinander knallen, müsste ja eigentlich der lack entlang der aufprallstelle beschädigt sein ...
@ batman: man spürt schon einen schlag als würd was anstehen. begleitet wird das ganze von einem metallischen "knall"
Wegen der Umdrehungen der feder: wie viele umdrehungen sind jetzt wirklich zu viel, bzw. wie viele umdrehungen sollens mindestens bzw. maximal sein?
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WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !
if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:
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http://www.downriders.com
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