2008-06-22, 15:41
Das neue V10 soll wieder ein bissl höheres Tretlager haben und somit wohl höher als beim M6.
Wenn Du eher der Moscher bist, kann das nen Punkt sein.
Allerdings hab ich mit dem Tretlager an meine Sunday auch kein Problem und halt gern voll in Steinfelder rein.
Also sehr schwer das ganze.
Wennst die Kohle dazu hast, dann ist nen M6 mit Double Barrel allerdings sicher nen geiles Geschoss.
Intense hatte aber woh Probleme mit den Ausfallenden welche falsch konstruiert waren, so dass das Hinterrad überhaupt nicht komplett einfedern konnte. Dieses Problem wurde aber wohl ausgemertz. Allerdings frag ich mich wie die Geometrie nun durch die neuen Ausfallenden verändert wurde.
Von Intense hat man auch öfters mal von schief angeschweißten Gussets gehört.
Kuck auch mal bei http://www.ridemonkey.com rein. Da gabs schon einige Threads wo nach M6 vs. V10 gefragt wurde.
Nein eindeutiges Ergebnis gabs aber wohl noch nie
Wenn Du eher der Moscher bist, kann das nen Punkt sein.
Allerdings hab ich mit dem Tretlager an meine Sunday auch kein Problem und halt gern voll in Steinfelder rein.
Also sehr schwer das ganze.
Wennst die Kohle dazu hast, dann ist nen M6 mit Double Barrel allerdings sicher nen geiles Geschoss.
Intense hatte aber woh Probleme mit den Ausfallenden welche falsch konstruiert waren, so dass das Hinterrad überhaupt nicht komplett einfedern konnte. Dieses Problem wurde aber wohl ausgemertz. Allerdings frag ich mich wie die Geometrie nun durch die neuen Ausfallenden verändert wurde.
Von Intense hat man auch öfters mal von schief angeschweißten Gussets gehört.
Kuck auch mal bei http://www.ridemonkey.com rein. Da gabs schon einige Threads wo nach M6 vs. V10 gefragt wurde.
Nein eindeutiges Ergebnis gabs aber wohl noch nie