2008-06-16, 11:14
JaWa schrieb:@klamsi: dafür gibts am Formular den Punkt Wünsche/Bemerkungen! da hat jeder die Möglichkeit diese so gut er kann uns mit zu teilen.
testen kannst du die Teile auch gleich, dazu musst du halt nur mal zu uns in die schöne Steiermark kommen und dich dann zu testen am besten am Schöckl runter lasen! Aber auch wenn man nicht zu uns kommen kann bieten wir jedem Kunden das Service, dass die Gabel solange kostenlos umgebaut wird bis dies passt! Wenn du diesen Service nicht in Anspruch nimmst, kann ich leider auch nichts machen!!!! Dieser Service sollte um es klar zu stellen, unmittlebar nach dem Tuning in Anspruch genommen werden und nicht erst nach einem halben Jahr oder so....
das mit dem formular ist klar...das ist ja auch sinvoll und bringt sicher schon einige pluspunkte....dennoch kann man sich mit einem stück papier (genauso wie im netz) nicht so ausdrückn wie wenn man 1:1 vor der person steht....
das mit dem kostenlosen umbau macht für mich nur sinn wenn ich sie wie du gesagt hast dann auch gleich testen kann...sie hinschicken, probefahrn wieder hinschicken rentiert sich für mich! einfach nicht....aber vl. nehme ich denn service mal in anspruch und komm in die schöne steiermark :3wink:
das das am besten gleich gemacht werden sollte ist auch klar....problem is halt das nicht jeder gleich zeit hat sich damit zu beschaftigen....aus welchen gründen auch immer....
Verkaufe: