Zitat:FRAGE: Was für ein falscher Zechen bist du bitte lieber Klamsi, am Semmering hast du noch im Zelt vor versammelter Belegschaft (Walter, Rü etc) Motopitkan und deren tuning in höchstem Maße gelobt....
Nice personality- congratulations!! Shame on you
am semmering war ich noch nie in meinem leben....insofern tut es mir leid das ich das dort gesagt haben soll...ich weiss nicht wie ich das geschafft habe...:3wink:
ich kann mich auch sonst nicht erinnern das ich mich schon mal in höchsten tönen darüber geäussert habe....fest steht für mich das ich nun nach einigen fahrten in schladming usw. für mich nicht den riesen vorteil verspüre denn ich vl. aus leichtgläubigkeit usw. mir von dem tuning erwartet habe....vl. bin ich auch enifach nicht das sensibelchen was die federung angeht....ich bin aber gerne für tipps offen wie ich meine gabel vl. doch noch genau so bekomme wie ich sie will.....
über den service von mp hab ich mich glaub ich nie schlecht geäussert und das kann ich auch nicht....walter hat mich immer freundlich beraten..dafür bedanke ich mich auch sehr herzlich....das hat aber mit dem ergebniss der arbeit und dem fahrverhalten der gabel für mich weniger zu tun....
edit: vl. erwarte ich mir von meinen federelemente auch einfach etwas unmögliches (eierlegende wollmilchsau) und ich bin einfach nicht zufreiden zu kreigen :3wink:
Verkaufe: