2008-06-15, 21:10
tuning ist und bleibt nunmal sujektiv. das eventuell mal ein kratzer drankommt, nunja, das läßt sich verschmerzen. jeder der gelegentlich an seiner gabel oder am bike schraubt, weiß, dass man nicht immer 100% sauber arbeiten kann!! jedem ist schon mal ein schlüssel abgerutscht oder sowas. bei mp arbeiten auch nur menschen. solange die funktion nicht beeinträchtigt wird, wayne.
ob einem das tuning gefällt, ist immer eine andere sache, genauso empfindet jeder das fahrverhalten anders.
finde es grad irgendwie peinlich, wie aus einer geschicht so viel rausgeholt wird.
auch ich habe einen kratzer vom tuning davongetragen, trotzdem überzeugt mich das ergebnis (egal wie primitiv oder komplex es ist) und ich werde jedem der fragt, positives berichten.
ob einem das tuning gefällt, ist immer eine andere sache, genauso empfindet jeder das fahrverhalten anders.
finde es grad irgendwie peinlich, wie aus einer geschicht so viel rausgeholt wird.
auch ich habe einen kratzer vom tuning davongetragen, trotzdem überzeugt mich das ergebnis (egal wie primitiv oder komplex es ist) und ich werde jedem der fragt, positives berichten.