2008-06-15, 18:04
Um hier mal Stellung zu den letzten Posts zu nehmen!
Die Cartridge von Tobias war die erste offiziell verkaufte Cartridge!
Die Dämpfung als primitiv zu bezeichnen ist, wie ich finde nicht ganz ok. Sie ist zwar simpel aufgebaut, jedoch funktioniert sie besser als in Serie!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das bei Tobias schon gemacht haben, jedoch ließen wir für diese Cartridge eigene Dämpfungskolben anfertigen (sowie Trennkolben etc.). Was ich nicht ganz verstehe ist der Wunsch nach einer komplexen Dämpfung. Komplexität bedeutet nicht immer auch bessere Performance. Bis dato waren sämtliche Kunden die das CCS verbaut bekommen haben mit diesem doch sehr zufrieden!!!
Auch dir Red habe ich angeboten die Cartridge von Tobias für dich (und auf deine Vorlieben) abzustimmen. Dieses Angebot hast du jedoch (soweit ich weiß) nicht genutzt!!!
Die Kritik an den Verzögerungen, muss ich sagen, ist gerechtfertigt. Wir waren doch sehr ausgelastet. Aus diesem Grund werden mittlerweile auch sämtlice Fahrwerke nur mehr gegen Terminvereinbarung entgegengenommen. Fahrwerke ohne Termin werden je nach Auslastung eingeschoben.
Was unsere handwerklichen Fähigkeiten betrifft, weiß ich nicht genau was hier gemeint ist. Immerhin denke ich sprechen all die positiven Rüchmeldungen hier im Thread und auch im "real life" für sich sprechen.
Ich würde mich doch sehr freuen wenn du mir eine detaillierte P.M. schreibst wie wir mit unseren Kunden umgehen! Ich beantworte jede Frage so schnell es geht, wir tunen die Federelemente öfter als einmal sollte jemanden die Performance nach dem Tuning nicht zusagen und machen sehr viel auf Kulanz. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wer dein Bekannter ist (wer, und um was es hier genau geht, hat in einem öffentlichen Thread nichts verloren und wird von mir aus reiner Professionalität sicher nicht breit getreten), denn es gibt bei uns genau einen Fall (von dem wir wissen) der mit unserer Arbeit unzufrieden ist.
Du schreibst hier von einem Tuning das vor 1,5 Jahren gemacht wurde. Seit diesem Zeitpunkt hat sich einiges getan! Aus diesem Grund gibt es auch das CCS seit Beginn des Jahres nicht mehr.
Auch hier sprechen die positiven Rückmeldungen wieder klar für sich!
Ich wüsste nicht wen wir bei Problemen und Reklamationen im Regen stehen gelassen haben. Ein gutes Beispiel für Service wäre da doch deine Anfrage bezüglich Absitmmung von Tobias Cartridge! Ich denke ich habe dir alle Tipps gegeben die ich geben konnte und mein Schlußangebot eine, vor 1,5 Jahren getunte Gabel komplett neu auf dich abzustimmen war denke ich auch nicht das schlechteste. Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum du meinst wir kümmern uns nicht um die Probleme und Reklamationen unserer Kunden.
Die Cartridge von Tobias war die erste offiziell verkaufte Cartridge!
Die Dämpfung als primitiv zu bezeichnen ist, wie ich finde nicht ganz ok. Sie ist zwar simpel aufgebaut, jedoch funktioniert sie besser als in Serie!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das bei Tobias schon gemacht haben, jedoch ließen wir für diese Cartridge eigene Dämpfungskolben anfertigen (sowie Trennkolben etc.). Was ich nicht ganz verstehe ist der Wunsch nach einer komplexen Dämpfung. Komplexität bedeutet nicht immer auch bessere Performance. Bis dato waren sämtliche Kunden die das CCS verbaut bekommen haben mit diesem doch sehr zufrieden!!!
Auch dir Red habe ich angeboten die Cartridge von Tobias für dich (und auf deine Vorlieben) abzustimmen. Dieses Angebot hast du jedoch (soweit ich weiß) nicht genutzt!!!
Die Kritik an den Verzögerungen, muss ich sagen, ist gerechtfertigt. Wir waren doch sehr ausgelastet. Aus diesem Grund werden mittlerweile auch sämtlice Fahrwerke nur mehr gegen Terminvereinbarung entgegengenommen. Fahrwerke ohne Termin werden je nach Auslastung eingeschoben.
Was unsere handwerklichen Fähigkeiten betrifft, weiß ich nicht genau was hier gemeint ist. Immerhin denke ich sprechen all die positiven Rüchmeldungen hier im Thread und auch im "real life" für sich sprechen.
Ich würde mich doch sehr freuen wenn du mir eine detaillierte P.M. schreibst wie wir mit unseren Kunden umgehen! Ich beantworte jede Frage so schnell es geht, wir tunen die Federelemente öfter als einmal sollte jemanden die Performance nach dem Tuning nicht zusagen und machen sehr viel auf Kulanz. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wer dein Bekannter ist (wer, und um was es hier genau geht, hat in einem öffentlichen Thread nichts verloren und wird von mir aus reiner Professionalität sicher nicht breit getreten), denn es gibt bei uns genau einen Fall (von dem wir wissen) der mit unserer Arbeit unzufrieden ist.
Du schreibst hier von einem Tuning das vor 1,5 Jahren gemacht wurde. Seit diesem Zeitpunkt hat sich einiges getan! Aus diesem Grund gibt es auch das CCS seit Beginn des Jahres nicht mehr.
Auch hier sprechen die positiven Rückmeldungen wieder klar für sich!
Ich wüsste nicht wen wir bei Problemen und Reklamationen im Regen stehen gelassen haben. Ein gutes Beispiel für Service wäre da doch deine Anfrage bezüglich Absitmmung von Tobias Cartridge! Ich denke ich habe dir alle Tipps gegeben die ich geben konnte und mein Schlußangebot eine, vor 1,5 Jahren getunte Gabel komplett neu auf dich abzustimmen war denke ich auch nicht das schlechteste. Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum du meinst wir kümmern uns nicht um die Probleme und Reklamationen unserer Kunden.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at