2008-05-11, 19:47
so lange hat's gedauert aber heute bin ich zum ersten mal vernünftig mit nachgerüstetem floodgate gefahren.
man merkt den unteschied schon sehr deutlich. ich hab die LSC 4 clicks zugedreht und die mutter so eingestellt, dass das lock out gerade noch funktioniert. ergebnis ist, dass die gabel beim bremsen und im wiegetritt nicht so stark eintaucht, bei schnellen schlägen (bremswellen etc.) aber sensibler anspricht als sie es früher getan hat. durchschlag, durch die bei schnellen schlägen ja jetzt geringere druckstufe, hatte ich keine.
ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es so viel bringt. für mich war das "tuning" ein erfolg auf der ganzen linie und ich kann es nur jedem empfehlen.
ich will mir gar nicht ausmalen wie gut die gabel mit einem MP tuning ginge wenn so eine windige mutter schon so viel bringt. im winter wird ein service fällig, mal schauen ob ich da etwas geld über hab...
man merkt den unteschied schon sehr deutlich. ich hab die LSC 4 clicks zugedreht und die mutter so eingestellt, dass das lock out gerade noch funktioniert. ergebnis ist, dass die gabel beim bremsen und im wiegetritt nicht so stark eintaucht, bei schnellen schlägen (bremswellen etc.) aber sensibler anspricht als sie es früher getan hat. durchschlag, durch die bei schnellen schlägen ja jetzt geringere druckstufe, hatte ich keine.
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