2008-05-04, 11:34
sk8a schrieb:naja also bie moshcore.com wäre das einzige bike was mich wirklich ansprechen würde das moshcore custombike, aber das isd mir hald leider schon wieder um 200€ zu teuer, da ich nicht über 1000€ gehn möcht.
...das einzige bike was ich bis jetzt gesehn hab bei stahl was mich vom preis und gewicht anspricht wäre das norco 250 dirt, aber da hab ich im "mountainbike rider product special" gesehn das es 13,6kg wiegt doch da war nur eine bremse drauf und auf der homepage von norco steht wieder das vorder-und hinterbremse drauf sind, aber dort steht kein gewicht dabei, weiß da wer was es jetzt wirklich wiegt, oder kennt wer jemanden der so ein bike hat??
...und bei alu ist mir erstens das ktm etwas zu schwer und außerdem bevorzuge ich bei dirtbike mehr solche rahmen wo das oberrohr so ziemlich gerad in einer linie zur hinteren achse verläuft, wie z.B. eben beim votec und weiß da noch wer ein bike das so aussieht??
Orientier dich nicht am product special oder workshopkatalog da steht nur blödsinn drin!!! Schreib halt norco ne mail oder geh zum händler deines vertrauens!!
charly! You´re the bananaking!