2008-04-15, 20:16
Man merkt tatsächlich nen großen Unterschied. Vorher hat mein Dämpfer kaum angesprochen (erst ab großen Schlägen) und auch nicht den ganzen Federweg genutzt.
Einstellen hat kaum etwas gebracht, weil man entweder keinen Unterschied gespürt hat oder weil man nicht genau genug einstellen konnte (Rebound: entweder ganz schnell oder sau lahm). Jetzt nutze ich den ganzen Federweg (hab sogar Angst das er durchschlagen könnt
) Is aber seit ich ihn wieder habe noch NIE durchgeschlagen. Und das Einstellen macht sogar Spaß, weil es sooo einfach geht
Kurz: Es lohnt sich
Einstellen hat kaum etwas gebracht, weil man entweder keinen Unterschied gespürt hat oder weil man nicht genau genug einstellen konnte (Rebound: entweder ganz schnell oder sau lahm). Jetzt nutze ich den ganzen Federweg (hab sogar Angst das er durchschlagen könnt

Kurz: Es lohnt sich

:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !