2008-03-18, 11:48
VarikuzelePhimose schrieb:So ein Dreck was du da schreibst!
Aufs Bike kommts am Anfang überhaupt nicht an! (Obwohl mit dem Bike wirst du auf harten Downhillstrecken nicht glücklich- aber das solltest du am anfang eh nicht machen)
Fahr am Anfang im leichten Gelände und versuch dich zu steigern! Falls du irgendwann mal merkst das Bike kommt nicht mehr mit mit dem was du machst, dann musst halt in ein teureres investieren- dann sollte es halt ein fully sein!
-kritik ist gut und man lernt daraus, aber kritik könntest du auch anders anbringen !!! -
und da ich anfangs auch sowas hatte ( rockhopper comp - spec.) muss ich ihm einfach das sagen, es reicht wirklich nicht für viel mehr als für leichtes gelände, und am besten fährt man damit nicht all zu wild ( schaltung, felgen etc.werden ihm das danken) .
natürlich hast du recht wenn du sagt es kommt zu beginn nicht auf das rad an........ aber ich würde mal sagen, das ihm keiner rät, mit dem teil nur annähernd sowas wie downhill zu fahren.... weil dann wird er sich über kurz oder lang leichter verletzten als wie mit dafür vorgesehenen MTB´s. Und das soll nicht der Sinn der Sache sein.