2008-03-07, 16:12
Auf Wunsch gibts nun noch eine nähere Erläuterung, warum das Evolution-System nur zuerst begrenzt auf den Markt kommt. Es hat nichts mit der Qualität, Funktion,.... zu tun, es geht darum, dass wir zu einen sehen wollen ob das neue System angenommen wird (immerhin ist es auch für uns in der Produktion nicht ganz billig) zum anderen geht es darum, dass wir seit längeren auf 150% fahren (wir sind ausgelastet und müssen alles genau einteilen) leider bleiben da andere dinge aussen vor, wie zum Beispiel die Entwicklung. Nun ist aber alles fertig jedoch kostet der Zusammenbau auch Zeit und wenn es sich wirklich lohnt das neue System in Serie zu produzieren dann wird es wie gesagt auch geschehen aber wie gesagt vorerst in Kleinserie.
Zur MZ-Version: das steht noch offen jedoch bin ich dahinter dass es kommen wird. Leider muss ich sagen, dass durch die Auslastung bei der MZ-Version jedoch Stillstand herrscht.
Wir könnten aber auch unsere Arbeit schnell und schlampig machen und hätten dann Zeit um weiter zu entwickeln, jedoch ist das weder in unserem, noch im Sinne unserer Kunden. aus diesem Grund gibts auf unserer Homepage, direkt auf der Startseite einen Beitrage in dem es um Terminvereinbarungen im Zusammenhang mit MP-Suspension geht. Einfach um unsere Leistung weiter so anbieten zu können wir man es von uns gewohnt ist.
Zur MZ-Version: das steht noch offen jedoch bin ich dahinter dass es kommen wird. Leider muss ich sagen, dass durch die Auslastung bei der MZ-Version jedoch Stillstand herrscht.
Wir könnten aber auch unsere Arbeit schnell und schlampig machen und hätten dann Zeit um weiter zu entwickeln, jedoch ist das weder in unserem, noch im Sinne unserer Kunden. aus diesem Grund gibts auf unserer Homepage, direkt auf der Startseite einen Beitrage in dem es um Terminvereinbarungen im Zusammenhang mit MP-Suspension geht. Einfach um unsere Leistung weiter so anbieten zu können wir man es von uns gewohnt ist.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at