2008-03-05, 21:17
chris janisch ist nur ein vorwand, wenn man die buchstaben in die richtige reihenfolge setzt erhältst du nämlich: srihc njahisc
das ist auf sanskrit der name george washingtons - die illuminaten stecken dahinter. cj ist also in wahrheit 317 jahre alt freimaurer und strebt nach der weltherrschaft. schöne scheiße ist das..... da ja der alte maya kalender bald endet und auch nostradamus in seinen weissagungen von einem srihc njahisc berrichtet der den tag des jüngsten gerichtes einläuten soll bin ich nun wirklich schwer besorgt.
warum das sonst noch niemandem aufgefallen ist ausser mir????
euer
grad 33
das ist auf sanskrit der name george washingtons - die illuminaten stecken dahinter. cj ist also in wahrheit 317 jahre alt freimaurer und strebt nach der weltherrschaft. schöne scheiße ist das..... da ja der alte maya kalender bald endet und auch nostradamus in seinen weissagungen von einem srihc njahisc berrichtet der den tag des jüngsten gerichtes einläuten soll bin ich nun wirklich schwer besorgt.
warum das sonst noch niemandem aufgefallen ist ausser mir????
euer
grad 33
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]