2008-02-26, 23:51
thetrailfox schrieb:ich werf mal denn toyota previa in die runde!!Haben die den Motor noch immer in Unterflurbauweise unter dem Fahrgastraum? Hab mir mal die 2. Generation angesehen, war auch zu niedrig.
da_chris schrieb:sind opel zafira und mazda premacy viel kleiner als sharan und co??Ja, leider ist auch der Mazda5 kleiner geworden, der Mazda MPV war noch größer und von den Vans noch am ehesten für Biker geeignet.
Leider je neuer das Modell, desto niedriger der Laderaum (Versenkbare Sitze, abfallendes Dach)
matthias schrieb:check nicht ganz wieso immer wieder gsgat wird das man in nen kombi nur 2 leut reinbringt...Sicher nur mit viel schlichten und vor bin ich kein Fan von übereinander legen.
standard sind bei mir 3 unzerlegte radln und 3 leut (auch mit downhillern kein prob...)
.....
und das is noch ein kleiner 97er astra...
Wiedersprechen muß ich mit AstraII und kleiner Kombi, die Opel Kombi sind recht groß, OmegaII sowieso. Mondeo und alte E-Klasse sind auch sehr groß.
Leider werden die aktuellen Kombis im Laderaum wieder kleiner, bzw. wesentlich schmäler innen (breite Verkleidungen).
Meine Private Site: www.mankra.com