Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP DH Donaustauf
Tja, Behörden.... den einzigen Sport den die Sesselpfurzer evtl. haben ist täglich ne Tafel Ritter Sport zu essen.

Heut war ich wieder dort um abzubauen. Die Passanten sind super, es gibt uns gegenüber viele postiv gesinnte Leute die es schade finden das wir nicht mehr trainieren können. Manche haben erst durch den Zeitungsbericht erfahren was wir hier machen und auf welchem hohen Level...das wir deutsche Meisterschaften usw. fahren und auch der aktuelle bayr. Vizemeister im DH hier trainiert. Da waren einige ganz stolz drauf und regen sich über das LRA auf, die schießen mit Kanonen auf Spatzen, oder zitat "Da engagiert sich die Jugend für Leistungssport, kann Erfolge verzeichnen und dann sowas." usw.

In dem Zeitungsbericht kommt auch das LRA zu Wort. Mich stört vom LRA der Satz ""Die Strecke biete ein erhebliches Gefährdungspotenzial
wie der Unfall des Eigentümers gezeigt hat." ganz enorm.

Die haben doch keine Ahnung.

Die Strecke gibt es soweit ich weis seit 2005/2006 - also über 2 Jahre und in dieser langen Zeit war dies der ERSTE Unfall, unsere Unfallstatistik ist also sehr positiv und voll OK. Die Leute vom LRA sollen doch einmal bitte belegen welche vergleichbare Sporteinrichtung eine ähnlich positive Statistik hat.
Am Skatepark in Regensburg ist im Schnitt wöchentlich ein Rettungstransport, Skifahren und Snowboarden gehört nach der Aussage vom LRA demnach sofort untersagt da man sich dort auch oft verletzt, jede Motocross-Strecke gehört sofort weg, die Donau-Arena muss zu machen weil sich die Spieler vom EVR bei fast jedem Spiel verletzen und ebenso alle Fussballplätze. Ich möcht auch nicht wissen wie viele Nordic-Walker sich auf Nordic-Walking Kursen den Knöchel verstauchen usw. In diesen Fällen erfolgt keine Reaktion... warum?

Nachrichten in diesem Thema
RIP DH Donaustauf - von pyrosteiner - 2008-02-24, 03:53
RIP DH Donaustauf - von mAsKeD - 2008-02-24, 11:44
RIP DH Donaustauf - von DasMatti - 2008-02-24, 17:59
RIP DH Donaustauf - von punkt - 2008-02-24, 19:03
RIP DH Donaustauf - von Vuntzam - 2008-02-24, 19:16
RIP DH Donaustauf - von Freerider92 - 2008-02-24, 20:00
RIP DH Donaustauf - von pyrosteiner - 2008-02-25, 01:24
RIP DH Donaustauf - von mankra - 2008-02-25, 08:47
RIP DH Donaustauf - von manfred - 2008-02-25, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste