2008-01-25, 20:51
ich schwör drauf die beläge aufn grobporigen boden zu legen, ordentlich spiritus drauf und dann anzünden. wenn die dann 5min gebrannt (wenns ausgebrannt ist vielleicht den belag an ne andere stelle legen und das ganze wiederholen!) haben a stückal warten weil die scheißteile die wärme wirklich verflucht gut halten und dann einbauen. die scheibe davor noch putzen is eh klar.
ABER ACHTUNG MIT DEM SPIRITUS! DER VERDAMPFT VERFLUCHT SCHNELL UND IST VERDAMMT LEICHT ENTZÜNDLICH!
allerdings solltest du wissen dass es leute gibt die sagen wennst des gemacht hast könnte der belag abplatzen. halt ich aber für an schmarrn weil wenn ich meine bremse glühend fahr dann wird der belag bedeutend heißer und das muss er auch aushalten können!
ABER ACHTUNG MIT DEM SPIRITUS! DER VERDAMPFT VERFLUCHT SCHNELL UND IST VERDAMMT LEICHT ENTZÜNDLICH!
allerdings solltest du wissen dass es leute gibt die sagen wennst des gemacht hast könnte der belag abplatzen. halt ich aber für an schmarrn weil wenn ich meine bremse glühend fahr dann wird der belag bedeutend heißer und das muss er auch aushalten können!