2008-01-24, 20:01
So nach kurzer Board abstinenz bin ich mal wieder kurz da.
Also beim TUning der Boxxer bleibt das Gewicht so um die +/- 20g (wenn wir schon genau sind). Also jetzt mal beim ProRace Tuning. Beim Evolution wirds so sein dass eine spur schwerer sein wird, aber ob man das merkt? Das sei mal dahin gestellt. und wie ProRider schon sagte. Dafür is die Dämpfung doch etwas (zumindest für die breite Masse) noch nie dagewesenes. GLAUB auch gar nicht dass es die 100g Marke sprengen wird.
@p/-\z: nach dem ProRace Tuning wirst denk ich den Unterschied wirklich nicht mehr spühren, ausser dass du halt das Gateventil bei der Team und WC noch einstellen kannst. Aber sonst...
...is das selbe drin.
Also beim TUning der Boxxer bleibt das Gewicht so um die +/- 20g (wenn wir schon genau sind). Also jetzt mal beim ProRace Tuning. Beim Evolution wirds so sein dass eine spur schwerer sein wird, aber ob man das merkt? Das sei mal dahin gestellt. und wie ProRider schon sagte. Dafür is die Dämpfung doch etwas (zumindest für die breite Masse) noch nie dagewesenes. GLAUB auch gar nicht dass es die 100g Marke sprengen wird.
@p/-\z: nach dem ProRace Tuning wirst denk ich den Unterschied wirklich nicht mehr spühren, ausser dass du halt das Gateventil bei der Team und WC noch einstellen kannst. Aber sonst...
...is das selbe drin.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at