2008-01-06, 20:24
JaWa schrieb:Also wenn du mit deiner 888 vom Gewicht zufrieden bist, und sie sonst auch passt, würd ich dir vorschlagen die 888 zu tunen (Race Tuning, für die MZ gibt es kein ProRace) oder sonst wenn du das maximum rausholen willst das Evolution-System. Dann hast du im Prinzip auch eine neue Gabel (Ausser die Rohre sind komplett zerkratzt oder so) das kommt günstiger als du holst dir ne Boxxer.
Naja, da das Norco ohnehin recht viel Speck an den Hüften hat, machen es die 300Gramm auch nicht zu einem Leichtgewicht, also von dem her, stört mich die 888 nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr zufrieden damit, denn sie macht wirklich alles mit.
Lediglich das schnell Wegtauchen nervt ein wenig, denn die Reserven sind rasch aufgebraucht, wenn mal ein Steileres Stück im Trail runtergeht.
Bekommst du das mit dem normalen Tuning in den Griff, wenn ja, wie wird das gemacht?
Bastelt ihr das an der RC2X Kartusche was mit anderen Federn?
Das Evo Tuning ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Es ist erst meine 2. Saison und sonnst kann ich 2009 ja nichts mehr machen:-)
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]
www.itsnotatoy.com[/URL]
www.itsnotatoy.com[/URL]