habs leider noch net abgewogen, aber so arg (egal in welche Richtung) wirds net sein.
Einstellen kann man die Lowspeed Zugstufe und die Druckstufe der rest wird von uns eingestellt. und auf den jeweiligen Fahrer angepasst (wie beim Dämpfer)
@Klamsi: wie gesagt die Gabel kann sanfter arbeiten (was kraft schont) und sinkt trotzdem weniger ein und man hat mindestens genausoviel Durchschlagresverven und die Gabel wirkt aktiver. Und die Zugstufe erlaubt bessere Traktion. Man merkt dass die Gabel so arbeitet wie man es sich vorstellt. beim ProRace wurden neue Abstimm-Möglichkeiten gefunden die die Perfomance erhöhen und dadurch wird das ProRace Tuning besser bei der Boxxer und die Lücke zum CCS kleiner.
Einstellen kann man die Lowspeed Zugstufe und die Druckstufe der rest wird von uns eingestellt. und auf den jeweiligen Fahrer angepasst (wie beim Dämpfer)
@Klamsi: wie gesagt die Gabel kann sanfter arbeiten (was kraft schont) und sinkt trotzdem weniger ein und man hat mindestens genausoviel Durchschlagresverven und die Gabel wirkt aktiver. Und die Zugstufe erlaubt bessere Traktion. Man merkt dass die Gabel so arbeitet wie man es sich vorstellt. beim ProRace wurden neue Abstimm-Möglichkeiten gefunden die die Perfomance erhöhen und dadurch wird das ProRace Tuning besser bei der Boxxer und die Lücke zum CCS kleiner.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at