2007-11-17, 20:50
Gut Pinky ich Geb Dir auch rech bin genau deiner meinung, hatte an den Tag auch net vor "extremer" zu fahren. ich stand 2 minuten auf den Hügel und hab mir die abfahrt angeschaut, nix auffälliges in meinen Sichtbereich bemerkt und beim runter fahren(gerade Strecke) nach 25-30metern war ne 12 bis 15 cm Wurzel unter dem Laub,die ich von oben nicht sehen konnte. die Bremsen waren leichtsinnigerweise halt fast offen, und ich nicht richtig bei der sache. Da hats mich dann halt aushebeltl.
Mann kann jetzt viel dazu schreiben, Belehrungen, Spot(hat bis jez noch keiner geschrieben),Fahrtechniktips,usw, möchte nur noch ein dazu sagen, tragt Helm, Protektoren und schaut euch die trails mal genau an.
PS: mich nerven in Magazinen auch oft die Bilder von Fahrern die keine Helme oder Protektoren tragen
Mann kann jetzt viel dazu schreiben, Belehrungen, Spot(hat bis jez noch keiner geschrieben),Fahrtechniktips,usw, möchte nur noch ein dazu sagen, tragt Helm, Protektoren und schaut euch die trails mal genau an.
PS: mich nerven in Magazinen auch oft die Bilder von Fahrern die keine Helme oder Protektoren tragen